|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 514 mal aufgerufen
|
|
|
TEILO
Offline
|
|
06.08.2008 18:08
|
|
|
* Mazda 323 4WD
der ganz Kleine (so gut wie unbekannt aber es gibt ihn!): TSN:421 , Bj.:03/91-06/94
Verkaufsbezeichnung:
Mazda 323 4WD
Technische Daten:
1840 cm³, 76 KW 103 PS, SOHC 16V Allrad G-Kat. Permanenter Allradantrieb Kraftverteilung 57% HA, 43% VA, von Hand sperrbares Mittendifferential!
Aussehen (Karosserie):
Sieht aus, wie jeder andere 323! (zu 2.: 7118 ; zu3.: 421)
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
TEILO
Offline
|
|
06.08.2008 18:10
|
|
|
* Mazda 323 TX (zu 2.: 7118 ; zu3.: 420/422)
Bauzeitraum:
von Anfang 1990 bis ca. 03/91 (genau 500 Stück in Deutschland) (den kennen auch nur wenige) ; TSN: 420/422
Verkaufsbezeichnung:
Mazda 323 TX (zwei Versionen)
S Version (sport) kein Schiebedach, keine EFH, ALUs, ELAS, ZV. und natürlich die
L (Luxus) Version mit allem Elektrisch und incl. Alus.
Bei beiden war das ABS mit 3 Kreisen und 4 Sensoren inklusive G-Sensor Serienmäßig.
Technische Daten:
1840 cm³, 120KW 163PS, DOHC 16V Turbo-Allrad G-Kat. Permanenter Allradantrieb Kraftverteilung: 57%HA, 43% VA, durch Viscokupplung Selbstsperrendes Mittendifferential und durch Viscokupplung selbstsperrendes Hinterachsdifferential.
Aussehen (Karosserie):
Sieht aus, wie jeder GT (Compact) außer den Auspuffrohren, die beim TX schräg nach unten zeigten (beim GT gerade nach hinten)!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
|